Verbinde dich mit uns

HI, WONACH SUCHST DU?

ALLES-HANDBALL.DE
0

News

PENZ UND BRANDT VERLÄNGERN BEIM HSV

Franziska Penz, die Dauerläuferin des HSV Gräfrath, hält ihrem Verein weiter die Treue. Die Spielerin, die vor gut zehn Jahren als Nachwuchskraft von Landesliga-Absteiger TSV 87 Wuppertal (der mittlerweile mit Friesen / BTG zum HSV Wuppertal wurde) in die HSV-Reserve in die Oberliga wechselte, gab HSV-Manager Stefan Bögel ihre Zusage. Sie wird auch in der kommenden Saison die Klingenhalle als ihr sportliches Wohnzimmer nutzen.

Obendrein konnte Stefan Bögel die komfortable Tabellensituation des HSV nutzen und auch bei der Personalien Vanessa Brandt Nägel mit Köpfen machen. Der Manager des Handball-Zweitligisten konnte mit der Top-Torjägerin der Klingenstädterinnen eine Zusammenarbeit über weitere zwei Jahre vereinbaren und hat damit eine Leistungsträgerin an den Club gebunden.

Erdinc Özcan-Schulz
Geschrieben von

Schreibe einen Kommentar

You must be logged in to post a comment Login

Hinterlasse eine Antwort

Anzeige

Ebenfalls interessant

News

Auf dem Handballfeld war Panagiota Petridou, die von allen immer nur „Rocky“ genannt wurde, nicht immer eine angenehme Zeitgenossin. Doch die freche Art brachte...

Damen-BL

Die beiden Handball-Zweitligisten aus dem Bergischen Land verfolgen in der Vorbereitung auf die kommende Saison unterschiedliche Wege. Die älteste Mannschaft in der zweiten Handball-Bundesliga...

News

In den vergangenen Jahren war die Resonanz auf die Schiedsrichterlehrgänge nicht sehr groß. Mit bis zu zehn Lehrgangsteilnehmern war die Anzahl der neuen Schiedsrichter...

Verbandsliga Damen

Als Sascha und Sven Heinzemann das damalige Team CDG/Grün-Weiß Wuppertal übernahmen, war es für den Klassenerhalt trotz spürbarer Leistungssteigerung zu spät. Die gute Arbeit...