Franziska Penz, die Dauerläuferin des HSV Gräfrath, hält ihrem Verein weiter die Treue. Die Spielerin, die vor gut zehn Jahren als Nachwuchskraft von Landesliga-Absteiger TSV 87 Wuppertal (der mittlerweile mit Friesen / BTG zum HSV Wuppertal wurde) in die HSV-Reserve in die Oberliga wechselte, gab HSV-Manager Stefan Bögel ihre Zusage. Sie wird auch in der kommenden Saison die Klingenhalle als ihr sportliches Wohnzimmer nutzen.

Obendrein konnte Stefan Bögel die komfortable Tabellensituation des HSV nutzen und auch bei der Personalien Vanessa Brandt Nägel mit Köpfen machen. Der Manager des Handball-Zweitligisten konnte mit der Top-Torjägerin der Klingenstädterinnen eine Zusammenarbeit über weitere zwei Jahre vereinbaren und hat damit eine Leistungsträgerin an den Club gebunden.

Schreibe einen Kommentar