Verbinde dich mit uns

HI, WONACH SUCHST DU?

ALLES-HANDBALL.DE
0

Damen-BL

WUPPERTALER UR-HANDBALLGIRL WIRD ZUR FÜCHSIN

Mit Michelle Stefes verlässt eine der festen Mannschaftssäulen der vergangenen Jahre den TVB Wuppertal. Die 29-Jährige wechselt von den Wuppertaler Handballgirls zu den ambitionierten Füchsen Berlin. „Nach wunderbaren zehn Jahren beim TVB habe ich mich dafür entschieden, nochmal eine neue sportliche Herausforderung anzunehmen. Die Chance, dabei für ein Spitzenteam der 2. Bundesliga auflaufen zu dürfen, sportlich alles aus mir rauszuholen und mich persönlich weiterzuentwickeln, hat mich sehr gereizt“, begründet Stefes sichtlich emotional ihre Entscheidung gegenüber den Verantwortlichen.

Die Verbindung nach Wuppertal werde im Herzen bleiben: „Ich hänge an meinem TVB und werde das auch immer tun. Jetzt ist es aber an der Zeit einmal mutig zu sein und die Komfortzone zu verlassen“, spricht Stefes von einer der schwierigsten Entscheidungen ihrer Karriere. Während sie beim TVB in den vergangenen beiden Jahren um den Klassenerhalt kämpfte und kämpft, soll die Co-Kapitänin des TVB bei den Spreefüchsen ihren Beitrag zum Bundesligaaufstieg leisten. 

Geschrieben von

Schreibe einen Kommentar

You must be logged in to post a comment Login

Hinterlasse eine Antwort

Anzeige

Ebenfalls interessant

News

Auf dem Handballfeld war Panagiota Petridou, die von allen immer nur „Rocky“ genannt wurde, nicht immer eine angenehme Zeitgenossin. Doch die freche Art brachte...

Damen-BL

Die beiden Handball-Zweitligisten aus dem Bergischen Land verfolgen in der Vorbereitung auf die kommende Saison unterschiedliche Wege. Die älteste Mannschaft in der zweiten Handball-Bundesliga...

News

In den vergangenen Jahren war die Resonanz auf die Schiedsrichterlehrgänge nicht sehr groß. Mit bis zu zehn Lehrgangsteilnehmern war die Anzahl der neuen Schiedsrichter...

Damen-BL

Auch bei den Damen geht es seit der Neugründung stetig nach oben. Während die BHC-Handballerinnen im dritten Jahr ihren dritten Aufstieg in Folge feierten,...