Mit Michelle Stefes verlässt eine der festen Mannschaftssäulen der vergangenen Jahre den TVB Wuppertal. Die 29-Jährige wechselt von den Wuppertaler Handballgirls zu den ambitionierten Füchsen Berlin. „Nach wunderbaren zehn Jahren beim TVB habe ich mich dafür entschieden, nochmal eine neue sportliche Herausforderung anzunehmen. Die Chance, dabei für ein Spitzenteam der 2. Bundesliga auflaufen zu dürfen, sportlich alles aus mir rauszuholen und mich persönlich weiterzuentwickeln, hat mich sehr gereizt“, begründet Stefes sichtlich emotional ihre Entscheidung gegenüber den Verantwortlichen.

Die Verbindung nach Wuppertal werde im Herzen bleiben: „Ich hänge an meinem TVB und werde das auch immer tun. Jetzt ist es aber an der Zeit einmal mutig zu sein und die Komfortzone zu verlassen“, spricht Stefes von einer der schwierigsten Entscheidungen ihrer Karriere. Während sie beim TVB in den vergangenen beiden Jahren um den Klassenerhalt kämpfte und kämpft, soll die Co-Kapitänin des TVB bei den Spreefüchsen ihren Beitrag zum Bundesligaaufstieg leisten. 

Schreibe einen Kommentar