Connect with us

Hi, what are you looking for?

News

PANAGIOTA PETRIDOU: AUS DER SPORTHALLE INS FERNSEHEN

Auf dem Handballfeld war Panagiota Petridou, die von allen immer nur „Rocky“ genannt wurde, nicht immer eine angenehme Zeitgenossin. Doch die freche Art brachte der Rechtsaußen, die ihre Gegnerinnen oftmals auch 60 Minuten lang provozieren konnte, am Ende die nötige Härte, um sich in der doch harten Männerdomäne Autohandel durchzusetzen. Mehrfach wurde die inzwischen 40-Jährige […]

Panagiota Petridou – hier im Trikot von Mettmann Sport – hatte stets das Tor im Blick.

Auf dem Handballfeld war Panagiota Petridou, die von allen immer nur „Rocky“ genannt wurde, nicht immer eine angenehme Zeitgenossin. Doch die freche Art brachte der Rechtsaußen, die ihre Gegnerinnen oftmals auch 60 Minuten lang provozieren konnte, am Ende die nötige Härte, um sich in der doch harten Männerdomäne Autohandel durchzusetzen. Mehrfach wurde die inzwischen 40-Jährige zur besten MINI-Verkäuferin Deutschlands gekürt. Dabei traf Petridou auf einen VOX-Produzenten, der ihr die Chance zu einer Fernsehkarriere gab, die „Rocky“ sich natürlich nicht entgehen ließ und nutzte.

Panagiota Petridou ist in diesem Jahr auf Tour.

Mittlerweile könnte die Solingerin, die mit ihrer Fernsehsendung „Biete Rostlaube – Suche Traumauto“ eine feste Fangemeinde besitzt, gut von ihrer neuen Karriere leben.  Denn neben ihrer eigenen TV-Sendung gehört die Ex-Handballerin, die  für den Solinger TB, ME-Sport und Fortuna Düsseldorf (jeweils Oberliga) und der Zweitvertretung des BVB (Regionalliga) auf Torjagd ging, auch zur Stammbesetzung von „Eine Liga für sich“ bei SKY. Dort ist sie neben Größen wie Lothar Matthäus, Bodo Ilgner und weiteren ehemaligen Top-Sportlern und Kollegen wie Matze Knop Kandidat des früheren Hagener Basketballers und heutigen Sport- und Fernsehmoderators Frank Buschmann.

Zu Beginn des Jahres machte Panagiota Petridou, die sich auch als Patin des Bergischen Vereins „Charity-for-Kids e.V.“ engagiert, den nächsten Schritt ihre Karriere und ging erstmals auf Tour.

Bei der Vorpremiere in Hückeswagen, wohin sie ihre Fans mit dem Vorwand einer Lesung lockte, begeisterte sie die Zuschauer. Scheint so, als wenn sich „Rocky“ auch in diesem Segment durchboxt.

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Das ist ebenfalls interessant

2.Bundesliga

Die beiden Handball-Zweitligisten aus dem Bergischen Land verfolgen in der Vorbereitung auf die kommende Saison unterschiedliche Wege. Die älteste Mannschaft in der zweiten Handball-Bundesliga...

Landesliga Herren

Als Sascha und Sven Heinzemann das damalige Team CDG/Grün-Weiß Wuppertal übernahmen, war es für den Klassenerhalt trotz spürbarer Leistungssteigerung zu spät. Die gute Arbeit...

News

In den vergangenen Jahren war die Resonanz auf die Schiedsrichterlehrgänge nicht sehr groß. Mit bis zu zehn Lehrgangsteilnehmern war die Anzahl der neuen Schiedsrichter...

News

Mit 80 Jahren ist Wuppertals wohl bekanntester Fotograf Kurt Keil in der Nacht von Samstag auf Sonntag (9. August) eingeschlafen. Damit verlor der von...

Copyright � Doppel 2 Media