Connect with us

Hi, what are you looking for?

News

RONNY LASCH WIRD CHEFTRAINER iN HAAN

Ronny Lasch

Ronny Lasch kehrt nach fünf Jahren als Cheftrainer zu DjK Unitas Haan zurück. Nach den Stationen HSV Dümpten, Cronenberger TG und SG Langenfeld, wo der 38-Jährige bis zur vergangenen Woche als Co-Trainer aktiv war. In Haan löst Lasch Christian Peters und Moritz Blau ab.

Peters soll sich wieder nur auf die 2. Mannschaft konzentrieren. Blau soll bei im Verein nach dem verpatzten Saisonstart nur noch auf dem Feld Verantwortung übernehmen. Langenfelds Sportlicher Leiter Dennis Werkmeister war gar nicht begeistert vom kurzfristigen Wechselwunsch seines Trainers, stimmte aber der Vertragsauflösung zu. „Eine absolute Ausnahme“, betont Werkmeister.

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Das ist ebenfalls interessant

News

Auf dem Handballfeld war Panagiota Petridou, die von allen immer nur „Rocky“ genannt wurde, nicht immer eine angenehme Zeitgenossin. Doch die freche Art brachte...

2.Bundesliga

Die beiden Handball-Zweitligisten aus dem Bergischen Land verfolgen in der Vorbereitung auf die kommende Saison unterschiedliche Wege. Die älteste Mannschaft in der zweiten Handball-Bundesliga...

News

In den vergangenen Jahren war die Resonanz auf die Schiedsrichterlehrgänge nicht sehr groß. Mit bis zu zehn Lehrgangsteilnehmern war die Anzahl der neuen Schiedsrichter...

Landesliga Herren

Als Sascha und Sven Heinzemann das damalige Team CDG/Grün-Weiß Wuppertal übernahmen, war es für den Klassenerhalt trotz spürbarer Leistungssteigerung zu spät. Die gute Arbeit...

Copyright � Doppel 2 Media